Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Danksagung zur IVV Wanderung rund um Mandel

TuS Mandel 1901 e.V. dankt bei der Unterstützung der IVV Wanderung am ersten Novemberwochenende

Mandel. Die Abteilung Wandern des TuS Mandel 1901 e.V. veranstaltete am ersten Novemberwochenende IVV Wandertage. Über 6, 10 und 20 Kilometer konnten WanderInnen die schöne Aussicht genießen. Insgesamt haben über 650 WanderInnen bei der IVV Wanderung teilgenommen. Rund um die Schlossberghalle sind diese von den Streckenposten mit Brötchen & Tee/Kaffee versorgt worden. In der Schlossberghalle wurden die WanderInnen von den fleißigen Helfern mit Füllsel, Leberknödel, Brat- & Currywurst verköstigt. 90 Kuchen sind gespendet worden. Die Organisation hat Wanderwart Arthur Thomas übernommen. Wir möchten dem Wanderwart für die tolle Organisation und allen HelfernInnen / UnterstützerInnen/ KuchenspenderInnen für eure Zeit und Mithilfe recht herzlich DANKE sagen! (Schriftführerin Anke Baer)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 29. November 2022

Weitere Meldungen

Einladung zur Jahreshauptversammlung des TuS Mandel 1901 e.V

Liebe Mitglieder des TuS Mandel 1901 e.V hiermit lädt der Vorstand alle zur ...

Übersicht Sportangebot 2024

Übersicht des Sportangebotes 2024 mit Verlinkungen

Mitglied werden

Galerie

Gästebuch