Vorstand TuS Mandel 1901 e.V.

Zusammenfassung JHV TuS Mandel

Liebe MitgliederInnen,

dem Wunsch einer kurzen Zusammenfassung der wichtigsten Punkte der JHV vom 19. November 2022 wollen wir gerne nachkommen.

Der Vorstand dankt für das Sammeln der ´Scheine für Vereine´, bei denen 1.600 Punkte zusammengekommen und zur Anschaffung von Materialien eingesetzt wurden.  Zum Jahr 2022 sind 45 neue MitgliederInnen eingetreten. Vielen Dank auch an die 90 KuchenbäckerInnen, HelferInnen, UnterstützerInnen & Wanderwart Arthur Thomas für das tolle Wanderwochenende. Glückwunsch und Danke für das langjährige Engagement an unsere Geehrten: Herr Lorenz für seine langjährige Mitgliedschaft, für 2 weitere besondere Ehrungen konnten wir einen Vertreter des Sportbundes Rheinland (Herrn Wolfgang Scheib) begrüßen, der  Frau Krüger und Herrn Fuchs mit der Ehrenmedaille des Sportbundes  in Silber und Gold auszeichnete. Neu in den Vorstand wurde Anke Baer als Schriftführerin gewählt. Euer Vorstand!

Wir suchen DICH: MaterialwartIn & TrainerIn

Tus-mandel.de